Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 15161718Nächste »
(257 Einträge total)

#32   TinaE-MailHomepage21.05.2007 - 20:30
Hallo Gabi,
Toll ! Deine Homepage ist super !
Hier öffnest du uns allen die Augen.
Bin begeistert.
Lieben Gruß
Tina
Kommentar:
Danke Tina

#31   Lockeb10.05.2007 - 20:27
Hallo Süße
Wünsche dir noch einen schönen Abend..
LG
Joachim...Bussi
Kommentar:
Danke Jo

#30   ReinerE-Mail23.04.2007 - 23:43
Hallo Gaby
Das ist einfach klasse,wen ich das Lese dan geht es mir gut
Kommentar:
Freue mich wenn es dir gut geht Rainer.

#29   Marco1612E-Mail20.04.2007 - 10:36
Ich habe in Deinem Profil geschnüffelt und bin auf Deiner Homepage gelandet , gehe aber nicht ohne Dir liebe Grüsse hier zu lassen.
Marco
Kommentar:
Danke dir Marco

#28   SvenE-Mail01.03.2007 - 11:45
Hallo Gabi,

was soll ich sagen, ich bin überwältigt.
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich musste das scheinbar wirklich erst vor Augen geführt bekommen.
Ich habe früher an sowas nicht geglaubt.

Schön das es Dich Menschen wie Dich gibt.



Danke schön

Sven
Kommentar:
Schön Sven das du nun dran glaubst.

#27   Michael19.02.2007 - 22:21
Hallo Gaby,
da hast Du aber eine schöne Hompage gemacht mit vielen positiven Gedankenanstößen. Ich denke, Deine Signatur "Lese diese Homepage nicht nur einmal" stimmt. Mir fällt das positve denken auch meist schwer obwohl ich die schönen Dinge im Leben durchaus auch sehe. Ich bin durch eine Gästebucheintrag von dir auf einer anderen Homepage hier her gekommen. Liebe Grüße in den Norden aus dem Münsterland

Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet (Christian Morgenstern)
Kommentar:
Danke Michael

#26   DietmarHomepage15.02.2007 - 12:20
Hallo,
wirklich ansprechend aufgemachte Site. Man braucht etwas Zeit und Ruhe.Wenn man sich die Zeit nimmt, kommt man bestimmt hier und da ins Grübeln und erkennt sich selbst in den Texten.
viele grüße, Dietmar
Kommentar:
Kompliment......
Dietmer tolle Site, weiter so!

#25   DetlefE-MailHomepage09.02.2007 - 15:17
Ich besuche Deine HP ziemlich häufig. Es lohnt sich immer wieder. Ich habe heute ein paar Weisheiten für Dich, vielleicht kannst Du sie gebrauchen.

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strome des Lebens. Wilhelm Raabe

An sich ist nichts gut oder böse;
das Denken macht es erst dazu.
Shakespeare

Einen Menschen den man lieb hat und eine grosse Idee, die die Seele ausfüllt, was braucht man weiter? Feuerbach

Der ideale Ehemann, nach den Vorstellungen der amerikanischen Frau, ist ein Butler mit dem Einkommen eines Generaldirektors.
W.S. Maugham

Jetzt noch eine Ausrede:
Du siehst immer so jung aus, dass ich bei dir einfach nicht an Geburtstage denken kann.
und ökologisch-kritisch:
Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts keinen Sixpack kriegt!
Die letzten beiden sind sicher nicht für Deine Rubrik Weisheiten geeignet.
Falls Du Interesse hast an guten Weisheiten, kleinen Geschichten kann ich Dir per E-Mail einiges schicken. Habe genug davon.
Gruss Detlef
Kommentar:
Danke schön Detlef... Werde bestimmt mal drauf zurück kommen.

#24   VolkerE-MailHomepage03.02.2007 - 14:24
Hi Gaby,

da hast Du Dir und uns allen ja ein echt tolles Teil, eine Art positiven Bezugsanker, geschaffen...Danke!
Lg Volker

.....und nu weißt Du auch, dass ich hier war....
Kommentar:
Schön das du hier warst Volker...Danke

#23   detlefE-MailHomepage30.01.2007 - 12:59
hallo gaby - gruss aus bad oldesloe, deine hp-etwas bes- seres habe ich bisher nicht gelesen. einfach toll.
"...im Unterholz oder irgendwo sich hinstellen und regungslos verharren; dann fangen die Dinge an, lebendig zu werden, und man wird plötzlich die Eichhörnchen und Sperlinge, die Waschbären und die Kaninchen sehen, die die ganze Zeit schon da waren. ... Meditation ist genauso. Sich hinsetzen und ruhig sein und sich nicht bewegen, und die Dinge im Kopf fangen an, aus ihren Löchern zu kriechen, fangen an herumzulaufen und zu singen." Gary Snyder über Indiansches Naturbewusstsein
zitiert aus dem Buch "Der grüne Vogel"
Vielleicht kannst Du es für Deine indianischen Weisheiten verwenden.
Gruss Detlef (mehr über mich bei yahoo-360°-bigpuhdyfan



Kommentar:
Danke Detlef, hast du schön geschrieben.

#22   AnneE-MailHomepage24.01.2007 - 15:28
Hallo Gaby,
ich bin sprachlos ...
Was ich hier bei Dir lese, könnten genau meine Gedanken sein. Auch ich denke wie Du und bin sooft damit auf Unverständnis gestoßen und es ist immer noch so... Wie oft musste ich hören und höre ich: "Wie kannst Du so positiv denken, wenn es dir so schlecht geht?" Wenn ich dann antworte: "Mir gehts doch viel besser als Millionen anderen Erdenbewohnern, also gehts mir doch gar nicht soooo schlecht, sondern gut nicht wahr? Ich bin dankbar dafür, dass es mir nicht schlechter geht..."
Ich kann dich so so gut verstehen Gaby. Es ist tatsächlich das erste Mal in meinem Leben (bin 55), dass ich jemanden treffe, der genau das gleiche sagt, das gleiche denkt wie ich - mehr noch - der sogar genau wie ich auch danach lebt ...
Ich muss Dir ein ganz ganz großes dickes Lob aussprechen. DANKE
Deine ganze Seite ist einfach phantastisch, ich bin richtig begeistert und hab beim Eintauchen hier auf Deiner Seite total die Zeit vergessen... Ich hab sie mir deswegen gleich unter Favoriten abgelegt.
LG
Anne
Kommentar:
Danke Anne, freue mich das es noch mehr so positiv denkende Menschen gibt.Bleib so positiv denkend .... Wünsche dir alles Liebe,auf all deinen Wegen.

#21   marcE-Mail23.01.2007 - 17:26
hallo gaby
wow,die page ist dir echt gelungen.
man will garnicht wieder aufhören zu lesen.
so ich werd dann mal weiterlesen lg marc
Kommentar:
Danke... Marc

#20   JohannesE-MailHomepage20.01.2007 - 23:45
oh wie schön, so viele tolle Inhalte hier vieles von dem ich wirklich noch etwas mitnehmen konnte. Wenn allerdings auch Bereich Tierschutz, fehlt eindeutig noch der vegane Bereicht. Alles Licht und Liebe
Kommentar:
Danke Johannes...

#19   readyE-Mail04.01.2007 - 09:29
Hi Gaby,
eine schöne Homepage hast du hier aufgebaut.
Wenn wir alle die hier angesprochenen Lebensmöglichkeiten leben könnten, würden wir vor Wonne grunzen...lächel***

LG ready
Kommentar:
lächel Ready

#18   IngeborgE-MailHomepage24.12.2006 - 21:24
Eine wunderschöne HP hast du dir erstellt.Sicher werde ich öfter hier vorbeischauen,denn man kann nicht alles auf einmal in sich aufnehmen.Das sind alles meine Themen mit denen ich mich auch beschäftige.
Lieber Gruß Ingeborg
Kommentar:
Danke dir Ingeborg, freut mich das es deine Themen sind.Wünsche dir alles Liebe!

« Vorherige123 ... 15161718Nächste »
(257 Einträge total)