Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234 ... 161718Nächste »
(257 Einträge total)

#227   AnjaE-Mail23.03.2013 - 17:30
Wunderschön und sehr berührend, Danke!
Kommentar:

#226   BettinaE-Mail25.02.2013 - 10:48
wundeschön zu lesen und anzusehen .
Vielen dank

Ich hätte es so gerne auf facebook gesetzt damit auch meine Freunde sich daran erfreuen können , wäre das recht ?
Kommentar:
ok

#225   Maik18.02.2013 - 22:53
Servus,

die Weisheiten erinnern mich Teilweise an den Buddhismus.
Der Mensch bekommt nicht,was er sich am meisten wünscht.Sondern das was er verursacht.Wenn die Menschen die Naturgesetze verstehen anzuwenden,dann werden Sie sehen das Sie alles erreichen können und das Ohne großen Aufwand und Ohne Harter Arbeit.

MFG

#224   kerstinE-Mail17.02.2013 - 09:28
wunderschön ihre seite
danke
Kommentar:

#223   dirk selckE-Mail10.02.2013 - 10:43
ja es ist alles wahr ,und macht traurig ,wie die menschen mit allen umgehen,und lügen und betrügen,hauptsache sie stehen gut dar,ohne rücksicht auf den anderen,egal ob mensch oder tier,wasser und pflanzen. sehr schön dirk
Kommentar:

#222   Jürgen HamplE-Mail10.02.2013 - 01:17
Wirklich töstend und sehr beeindruckend. Tut gut.
Kommentar:

#221   OliverE-Mail01.02.2013 - 15:52
Hallo - erstmal großen Respekt für die Sammlung der Weisheiten! Ich vertrete schon immer die Meinung, daß die "Natives" den "Weissen" weeeiiit überlegen waren und immer noch sind! Meine Hochachtung gegenüber diesem tollem Volk!
Kommentar:

#220   Peter E-Mail19.12.2012 - 19:47
Danke! metakui ojasin

#219   NathalieE-Mail09.12.2012 - 10:29
Wunderschön Indianner weisheit , und so Wahr
Kommentar:

#218   WapitiE-Mail28.11.2012 - 14:05
Ufrichtigs BRAVO zu dere page! HAMMER schön u immer wieder neu inspirierend...... => Viele können die Kerne in einem Apfel zählen, doch nur wenige erkennen die Äpfel in einem Kern! Gruess, Wapiti.
Kommentar:

#217   Anonym14.11.2012 - 21:17
Echt schön
Kommentar:

#216   MarcoE-Mail11.11.2012 - 19:33
super schöne seite ....echt klasse
Kommentar:

#215   MarieE-Mail11.10.2012 - 18:52
Lieben Dank für diese schöne Homepage. Wer auch immer dahinter steht, Du ist ein Mensch, der anderen hilft und das ohne etwas zu verlangen. Und wer in sich selbst ruht und keine Hilfe braucht, sieht sich hier bestätigt. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und bin mir fast sicher, das Du dieses Glück in Dir hast. Und sollte es mal nicht bei Dir sein, so findet es zu Dir zurück.
Kommentar:
merci

#214   Zielinski DawidE-Mail15.09.2012 - 09:31
danke für diese schönen worte. es tut gut die worte unserer ahnen im herzen zu spüren und ihre wahrheit zu erkennen. die menschen laufen falschen profeten und werten hinterher ohne zu erkennen wer sie selber sind und wer sie und alles andere erschaffen hat. die zeiten haben sich geändert und die falschen götter haben macht über die menschen erlangt. doch wer die liebe findet in seinem herzen und seine verbundenheit zur schöpfung erkennt wird frieden finden. ich find es aber dennoch unendlich traurig zuzusehen wie unser planet stirbt, und zu erkennen das wir alle derart gefesselt und angepasst sind das wir das alles zulassen.
Kommentar:

#213   sun-bearE-MailHomepage10.09.2012 - 23:02
eine gute seite,möge der große geist stehts mit dir sein.

many waste yo

sun bear
Kommentar:
danke

« Vorherige1234 ... 161718Nächste »
(257 Einträge total)