Zufriedenheit


 
So findest du dich selbst wieder!
Lasse die Sonne wieder in dir aufgehen.

Wie geht es dir wirklich? Wie? Darüber hast du schon lange nicht mehr nachgedacht?

So geht es den meisten Menschen. Unsere Gesellschaft bringt es mit sich, dass wir keine Zeit mehr haben, über uns SELBST nachzudenken. Und so haben wir mit den Jahren den Kontakt zu unserem WAHREN ICH verloren.

Vielleicht hast du früher einmal davon geträumt, etwas ganz anderes, größeres als heute zu machen. Aber heute erkennst du, dass du mittlerweile durch die ganzen "äußeren Umstände" eigentlich gar keine Chance mehr hast, aus der täglichen Routine auszubrechen.

Der Alltag "zwingt" uns förmlich dazu, unser eigentliches ICH zu vergessen. Wir nehmen immer mehr Dinge in Kauf, die uns auf Dauer nicht glücklich machen.

Wir sagen oft Dinge, die wir gar nicht meinen. Wir tun oft Dinge für andere, die wir eigentlich gar nicht tun wollen.

Und bei vielen Menschen – vielleicht auch bei dir – geht es noch weiter: du machst einen Job, den du eigentlich nie machen wolltest. Du wohnst dort, wo du eigentlich nie wohnen wolltest. Du jagst einem Ziel nach, obwohl du glaubst, dass du dieses niemals erreichen wirst…

Glücklich durch innere Zufriedenheit

 Dauerhaftes Glück ist durch innere Zufriedenheit möglich.
Aber was macht uns wirklich zufrieden? Was macht dich zufrieden? Und: Wie wirst du zufrieden - gerade wenn du das Gefühl hast, dass deine äußeren Umstände ein dauerhaftes Glück eigentlich kaum zulassen?

Die Antwort findet nur, wer sich auf sich selbst konzentriert. Wer seine Intuition spürt, wer sein Denken und sein Handeln reflektiert – und optimiert.

Stärkung der Zufriedenheit
 
Sage dir täglich!
 
Ich bin Glücklich und Zufrieden, mir geht es gut!
 
Finde das Paradies der Zufriedenheit!
 
 
Hier findest du Gute Bücher klick Link 
 
 
 
Lese diese Hompage nicht nur einmal, sondern so oft du kannst, dann wirst du das positive annehmen!
 
EIN MAL IST KEIN MAL!
 
 
 



Zurück - Back

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!