Single


 

Single
 
Warum gibt es so viele Single? Warum leben heutzutage so viele allein?
Wir Menschen mögen doch gar nicht so gern allein sein, ein jeder sehnt sich doch nach Zweisamkeit. Aber irgendwie will das in der heutigen Zeit nicht so wirklich klappen für viele mit den richtigen Lebenspartner/in an seiner Seite. Kommt es daher das wir alle so gestresst sind, keine wirkliche Zeit und Ruhe mehr haben? Oder kommt es vielleicht davon das jeder nur noch in Gedanken rumläuft, und seine Mitmenschen daher nicht richtig wahrnimmt? Wir sollten alle mal wider viel aufmerksamer sein. Gehen sie offen und frei auf ihre Mitmenschen zu. Und denken sie nicht, so viel darüber nach, ob SIE oder ER es sein könnte.
Beispiel: Ein jeder von uns geht einkaufen. Stehen sie nicht gelangweilt an der Kasse an. Sondern sprechen sie die Menschen die vor und hinter ihn stehen einfach ganz locker an. Nun denken sie bestimmt toll, wie soll ich das den machen, was soll ich den sagen? Ganz einfach: Schauen sie sich die Artikel an, die er oder sie gerade einkauft. Und fragen sie." Oh, wo finde ich den den Artikel "Den habe ich ja gar nicht gesehen. Sie werden sehen sie bekommen sofort eine nette Auskunft, das erste Eis ist gebrochen. Man kann dann weiter fragen, ob er oder sie hier regelmäßig einkauft u.sw. 
 
 Ich habe festgestellt die Leute freuen sich sogar ehr darüber das sie mal angesprochen werden. Auf Menschen zuzugehen ist gar nicht schwer man muss nur mal mit offenen Augen durchs Leben gehen da gibt es immer wider Gelegenheiten Menschen kennen zu lernen. Überall egal, ob beim Bäcker, an der Tankstelle, im Restaurant und so weiter.
 
Das größte Problem heute ist wir schauen alle immer nur. ... Ändern sie das lächeln sie und sagen sie was. Und sie werden sehen, die meisten Leute gehen auf ihr Gespräch ein. Egal, ob jung oder alt ein jeder freut sich, wenn er beachtet wird, oder um Rat gefragt wird.
Versuchen sie es einfach mal, und sie werden sehen wie leicht es ist, und irgendwann steht ER oder SIE vor ihnen, und dann wissen sie auch was sie sagen sollen. Weil sie ja regelmäßig Mitmenschen angesprochen haben.
Ich wünsche ihnen viel Erfolg, und Mut es beißt kein Mensch lächel.
 
 
Stärkung Selbewußtsein
 
Sage dir täglich
 
Ich kann jeden ansprechen ... ich bin selbstbewußt!
 
Finde das Paradies der Zweisamkeit!
 
Lese diese Hompage nicht nur einmal, sondern so oft du kannst, dann wirst du das positive annehmen!
 
EIN MAL IST KEIN MAL!
 
 
 
 
 
 
 


 

www.neuverlieben.com

++++

 flirten und chatten

Zurück - Back

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!