Paradies


                                        

Paradies

Was ist das Paradies?  Ein jeder von uns träumt vom Paradies. Für jeden von uns ist das Paradies anders.

Wie ist es für sie? ......... Nehmen sie sich jetzt, wo sie das hier lesen. ... Mal Zeit für sich, schauen sie mal in sich hinein. Wie soll ihr Paradies sein? Stellen sich es sich bildlich vor, jede Einzelheit jedes Detail. Träumen sie sich ihr Paradies zusammen. Stellen sie sich vor genau da, wo sie im Gedanken sind da sind sie wirklich. Lassen sie ihre Fantasie spielen genießen sie das Glücksgefühl in ihnen.
 
 
Manche Träume bleiben Träume, aber manches von ihren träumen, ist teilweise oder vielleicht sogar ganz erfüllbar. Vielleicht nicht sofort aber träumen sie regelmäßig ihre Träume.
 Und lassen sie auf Dauer war werden.
 
 
Das Paradies ist in uns
 
Wir müssen es nur entdecken, wahrnehmen. Und es Stück für Stück verschönern bis es ihr Traumparadies wird.
 
Stärkung des inneren Paradieses
 
 Sage dir täglich!
 
Ich finde mein Paradies........und es macht mich Glücklich!
 
Finde das inneres Paradies!
 


 

Lese diese Hompage nicht nur einmal, sondern so oft du kannst, dann wirst du das positive annehmen!
 
EIN MAL IST KEIN MAL!
********************************************************************************************************
 
 KLICK
 
Buch Empfehlung:
 
Die Chakra-Revolution: Ein Arbeitsbuch für deinen Weg im Wandel unserer Zeit 
******************************************************************************************************************
 KLICK
 
Auch zu Empfehlen:
Manifestiere dein eigenes inneres Paradies mit Hilfe des Erzengels Raphael: Engelmeditationen Audio-CD – Audiobook, 1
 
*******************************************************************************



                                                                            

 Zurück - Back

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!