Die Energie der Liebe


 

 

 

 

 

Die Energie der Liebe

 

Alles ist Energie ,auch die Dinge, bei denen wir nicht von vornherein an Energie denken.
So ist auch jedes Gefühl Energie.

Liebe, Hoffnung, Vertrauen, Glaube an das Gute und Schöne ist positive Energie.

In der Gemeinschaft verstärken sich diese positiven Energien. In der Achtung von Allen ,erwächst eine Kraft, die am Ende alles möglich macht und den größtmöglichen Erfolg in sich trägt. Diese Kraft basiert auf der von Herzen kommenden Liebe, die wir alle in uns haben.

Leider beachten wir diese Energie viel zu wenig.

Wir alle sind aus Liebe entstanden, wir alle sind Liebe.

Wir könnten soviel verändern und bewirken wenn wir diese Energie gemeinsam nutzen würden.

Wünschen wir uns nicht alle eine Welt, in der die Liebe die stärkste Kraft ist .

Ohne das negative, den Hass der Neid die Wut und die Angst.

Das alles wurde uns über die Jahre hinweg eingegeben,und wir geben es uns heute automatisch immer wieder.

So das es mittlerweile das sagen hier auf der Welt hat. Wir lassen unsere positiven Energien jeden Tag durch negativen Einfluss schwächen.

Lasse dich nicht länger schwächen du bist stark und schön , du brauchst keine Angst zu haben.

...Den du bist Liebe...

Erinnere dich, und erinnere auch deine Lieben daran.

Sei ein Vorbild für sie, gehe voran und zeige ihnen, deine Liebe, stecke sie mit deinen liebevollen Gedanken an.

Baue mit deinen Lieben eine verstärkende Liebes Energie auf.

So hat das negative in unsere Welt kein Platz mehr,und unsere Erde wird von der unnötigen Angst,Wut, Zweifel und den Hass und Neid befreit.

Erinnere dich... bevor sie angefangen haben dir zu sagen wer du, oder was du sein sollst.

*****************************************************

Sage dir jeden Tag

Ich bin Liebe, den die Liebe ist die stärkste Kraft.


 

*********************************************************************************************************************************

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!