Kindheit


 

 

Unsere Kindheit
 
Für manche war sie sehr schön, aber für manche war sie nicht schön. Für manche sogar grausam.
Darum ist es ganz wichtig die Kindheit zu bearbeiten, ob man nun negative Erfahrungen gemacht hat, oder positive Erfahrungen gemacht hat. Man sollte sie rausholen und bearbeiten.
Jede Erfahrung die wir als Kind gemacht haben, begleitet unser Leben. Als Kind lernt man leider nicht nur positives, sondern auch eine ganze Menge negatives, und man lernt Angst zu haben. Es bilden sich in der Kindheit Ängste die uns ewig begleiten. Und die in unseren Unterbewusstsein verankert sind.
 Lassen sie ihre Kindheit heraus freuen sie sich über die positiven Erlebnisse in ihrer Kindheit, freuen sie sich darüber. ... Nehmen sie, sie dankbar auf und wahr.
Lassen sie ihre negativen Erfahrungen heraus, schimpfen sie, sein sie wütend, enttäuscht. Stoßen sie sie ab.
Hegen sie kein groll gegen ihre Eltern, oder Menschen die ihnen mal weh getan haben.
 
     Verzeihen sie ihnen, und sich selbst.
 
Atmen sie sie danach befreit auf und schauen freudig nach vorne, und sagen sie sich selber es war einmal und kommt nie wider, ich habe neu dazu gelernt und da gibt es nur positives schönes und Glückliches.
 
Stärkung der Kindheitserlebnisse
 
Sage dir täglich!
 
 Ich habe neu dazu gelernt, und lege das alte ab. Ich freue mich auf das was vor mir liegt!
 
Finde das Paradies der schönen Kindheitserlebnisse!
 
Lese diese Hompage nicht nur einmal, sondern so oft du kannst, dann wirst du das positive annehmen!
 
EIN MAL IST KEIN MAL!
*************************************************************************************
 
Buch Empfehlung
Befreie und heile das Kind in dir: Geführte Meditation zur Verwandlung deines inneren Kindes 
 KLICK
************************************************************************************************************************

 

 

 
 
 

Zurück - Back



 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!