Gedenken


 
Ihr habt hier nun sehr viel positives zu lesen bekommen.... aber das Leben ist nicht nur positiv...
Auch ich habe in den letzten Jahren sehr viel negative Erfahrungen hin nehmen müssen.
Und auch sehr viel Verluste eingesteckt.
In Form von sehr schlimmen Krankheiten bis hin zu Todesfällen.
Ich schreibe das hier, weil ich nicht den Eindruck entstehen lassen möchte ich lächel ja nur...
Nein ich habe in den Jahren so gut wie kaum gelächelt.
Fragte mich jeden Tag aufs neue,was kommt als nächstes.
War da seelisch ganz schön am Boden.
Suchte irgendwo ein halte Punkt, den ich aber nicht wirklich fand.
Im Gegenteil ich rutschte immer mehr in das endlose negative Loch.
Dann kam irgendwann die Erkenntnis so geht es nicht weiter....
Wo ist das posetive denken geblieben ?
 Ab da fing ich wieder an, mich auf mein eigenes ICH zu konzentrieren und siehe da...
Das Leben lief, wieder in den richtigen Bahnen.
Das Glück, die Zufriedenheit, die Freude, und die Liebe waren wieder da.
 
Ich schreibe das hier, weil ich euch damit sagen möchte,sucht nicht nach einen halte Punkt von außen.
Suche ihn in Dir und Du wirst Ihn finden.
Du wirst jedes noch so schwierige Erlebnis bewältigen.
Freunde, Partner, Familie sind was tolles und bestimmt auch was ganz wertvolles .
Aber sie können dir nicht wirklich helfen.
Sie können zu hören, sie können dir liebevoll die Hand reichen, sie können dich tröstend in den Arm nehmen.
Aber sie können nicht  deine Wunden heilen.
Das kannst nur Du allein,wenn deine Seele am Boden liegt musst du sie alleine wieder aufheben.
Das kann kein anderer für Dich tun
nur DU selbst.
 
Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen,und wir stehen machtlos und stumm daneben.
In Gedenken und liebevoller Erinnerung
 
 
 
Torsten  16.10.1999 
Horst 16.12.1999
Liesbeth  2000
Helmut  26.08.2005
Peter  2007
Heinz 04.08.2008
Silvia 18.09.2013
 
Meine Lieblinge (Tiere)
 
Sammy (Katze) 2001/ 12 Jahre
Benjie (Katze) 2001/ 12 Jahre
Peppy (Kaninchen) 2003  3 Jahre
Bonny  (Hund) 29.08.2005 17 Jahre
Flecky (Kaninchen) 2005  3 Jahre
Flitzi und Max (Meerschweinchen) 2006 verstorben
Blacky (Kaninchen) 2010 verstorben
Sissi (Kaninchen) 2011 verstorben
Dolly (Kaninchen) 2012 verstorben
Schlappi (Kaninchen) 2012 verstorben
 
Schön das ich mit euch eine tolle Zeit verbringen durfte !
 
 

 

Wenn Du deinen Lieben auch eine  kleine kostenlose Gedenkstätte im Internet errichten möchtest.

klick hier

http://www.strassederbesten.de/

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!