Hallo Ihr lieben


Hompage erstellt Ende September 2006                                                                                                          

 

                                                                                                                          
                                                        

Hallo Ihr lieben ! 

 

 

Ich habe seit meiner Kindheit immer nur versucht das Positive zu sehen.

Alles was negativ war, habe ich in das Positive umgewandelt.

Wurde deshalb oft von meinen Mitmenschen nicht verstanden.

Sie konnten nicht verstehen warum, ich immer Alles in das positive Licht rückte.

 

Aber es funktioniert, man muss nur seine positiven Energien frei setzen, dann verschwinden automatisch die negativen Energien.

Warum haben wir wohl mehr negative Energien in uns ?

Ich denke mal, wir nehmen uns nicht mehr richtig wahr.

Wir nehmen viel zu doll unsere Außenwelt wahr,und da herrscht mehr das Negative als das Positive. Die Medien vermitteln uns Tag aus und Tag ein, eine Schreckensbotschaft nach der Anderen. Dann der Bewährungskampf auf der Arbeitsstelle, jeder muss sich da behaupten, weil Jeder Angst um seinen Arbeitsplatz hat.

Da herrscht also Konkurrenzkampf!

 

Und so könnte ich noch viele Beispiele aufzählen, gibt es doch unzählige Umstände über die man sich ärgert,vor denen man sich ängstigt.

Aber gerade da liegen die Probleme
 
Ängste,
Wut,
Groll,
Neid,
Hass

und Zweifel, ziehen einen immer mehr herunter.

Die negativen Gedanken fangen an, einen zu beherrschen.
         Man verliert sich, Stück für Stück, immer mehr darin.

Dadurch wird automatisch auch immer Alles schlimmer um einen herum.

Beispiel:
"Denke ich, das schaffe ich nicht, werde ich es auch nicht schaffen!"
"Denke ich wiederum, das schaffe ich, werde ich es auch schaffen!"


Das, was wir uns selber eingeben, wird geschehen.
Nicht, was uns Andere erzählen.
Das, was wir uns selber geben wird geschehen.

Darum ist es wichtig, sein ICH einmal wieder
bewusst zu pflegen, ihm Liebe geben und es wieder aufzubauen.
 

 


Ich möchte mit dieser Homepage erreichen, dass ein Jeder sich bewusst wahrnimmt, dass ein Jeder sich
wieder findet.

 

 

Seine STÄRKE

Seine LIEBE

Sein GLÜCK

Seine ZUFRIEDENHEIT

Seine GESUNDHEIT

Ich wünsche, das ihr Euren Weg ins INNERE findet.

Liebes lächeln Gaby

Alles Liebe euch allen............... Ihr schafft das!!!!! 

 

1) Umdenken kostet nichts...

2) Umdenken tut nicht weh...

3) Umdenken schadet niemandem...

4) Umdenken lässt mich aufmerksamer durch das Leben gehen...

5) Umdenken bringt mein Leben in Schwung und bewahrt mich vor dem eintönigen Alltagstrott...

 

Lese diese Homepage nicht nur einmal sondern so oft du kannst damit du dir das abspeicherst, so wirst du Erfolg haben das positive anzunehmen!

EIMMAL IST KEIN MAL!

Unter Neuigkeiten findet ihr die neusten Aktualisierungen !!!

 Falls euch Fehler auffallen sollten, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen !!!

Über ein Gästebuch Eintrag von dir würde ich mich freuen!

Oder einen Stärkungssatz!

So weiß ich das du da warst !

**************************************************************************************************** 

 Hinweis

Mit Bezug auf das Urteil "Haftung für Links" des Landgerichts Hamburg distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller auf meiner Website gelinkten Seiten anderer Firmen oder Personen. Für Inhalte externer Seiten sind ausschließlich deren Autoren verantwortlich.

*****************************************************************************************************************

 Zurück - Back

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!