Spiel doch einfach mal


Mahjong Königreiche ist ein klassisches Brettspiel in welchem du versuchen sollst jeweils zwei gleiche Steine zu finden und diese vom Spielfeld zu entfernen. Versuche das innere Spielfeld zu eliminieren um so viele Punkte wie möglich zu bekommen und um das Spiel zu gewinnen. Auf den Steinen befinden sich folgende Symbole, Nummern, Münzen, Bamboos, Drachen und Winde. Von jedem gibt es vier Stück. Außerdem gibt es zwei Gruppen, in welchem alle Charaktere unterschiedlich sind, aber zu selben Gruppe gehören, die Blumen und die Saisons, in diesen darf jeder Stein mit jedem eliminiert werden. Wenn du mal nicht weiter weisst dann benutze die Jocker. Das Spiel ist zu Ende wenn keine mehr da ist und du auch keinen Move mehr machen kannst.

Mustertext

In diesem Spiel musst du alles geben um Prinz Zuko zu besiegen um das Spiel zu gewinnen. Du hast drei verschiedene Attacken die du anwenden kannst. Stark:diese Attacke ist sehr stark doch es braucht einige Zeit bis diese wirkt. Schnell: Diese wirkt sehr schnell doch ist nicht stark genug. Ultra:Diese Attacke kombiniert das beste aus den ersten beiden Attacken. Jedes Mal wenn du erfolgreich eine Attacke abwehrst bekommst du einen Bonus bei deiner nächsten Attacke. Wenn drei Feinde die gleiche Attacke kombinieren, oder sogar mehr von ihnen dann bist du ausgeliefert. Viel Glück du Luftbendiger. In diesem Spiel helfen dir deine Freunde also nutze ihre Hilfe weise. Momo sagt dir Zukos nächste Attacke voraus. Appa kann dir etwas Zeit verschaffen damit du überlegen und handeln kannst, doch pass auf diese können deine Feinde auch gut nutzen. Sokka ist ein gewaltiger Krieger uns als dieser kann er die Flut jedes Kampfes verändern. Kataras Wasserkräfte sind inspirierend, doch rufe sie niemals auf wenn deine Feinde eine starke Attacke anwenden. Benutze Combos um so viele Punkte wie möglich zu erreichen.

Svetlograd ist deine Stadt und die Stadt deine Vorfahren, deshalb ist es deine Aufgabe Svetlograd vor den Kobolden zu verteidigen und zu retten. Werde ein mächtiger Verteidiger und Beschützer deines Landes. Die Kobolde kommen dir entgegen als eine Art Kette. Du musst sie bekämpfen indem du mindestens drei in der gleichen Farbe eliminierst, aber es können ruhig mehr sein. Denn je mehr du von ihnen auf einen Schlag los bist desto mehr Punkte hast du erreicht. Versuche sie alle zu eliminieren um das Level für dich zu entscheiden. Doch sei gewarnt denn von Level zu Level wird es immer schwieriger.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!